Sonja Krauer – Länggasse, Bern – 079 424 50 56 – sonja.krauer@gmail.com

ÜBER MICH


  • 2013: Kurs in klassischer Massage
    bei der Migros Klubschule

  • 2013: Ausbildung zur Gesundheitsmasseurin im Bodyfeet, Thun

  • 2014: Lomi-Lomi Kurs im Bodyfeet, Aarau

  • 2014-2016: Masseurin im Hammam & Spa Oktogon Bern

  • 2014: Weiterbildung in klassischer Massage im Bodyfeet, Thun

  • 2015 - 2019 : Ausbildung zur Shiatsu-Therapeutin, ISS Kiental. Abschluss mit Diplom.



Und sonst? Ich habe an der Universität Bern einen Bachelor in Religionswissenschaft und Englisch abgeschlossen und dabei entdeckt, dass ich mich in der akademischen Welt nicht wohl fühle. Nach diversen Jobs hatte ich 2013 das grosse Glück, eine Stelle im Mattelädeli zu ergattern, wo ich bis heute mit Herz und Seele arbeite.